Backstage
Jennifer Lopez, Jennifer Lopez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Jennifer Lopez, First Love, 00602537859061

First Love

(eSingle)

News

05.09.2014

Jetzt wird es heiß: Jennifer Lopez präsentiert den Teaser zum Video "Booty feat. Iggy Azalea"

Jennifer Lopez, Jetzt wird es heiß: Jennifer Lopez präsentiert den Teaser zum Video Booty feat. Iggy Azalea

In der Prinzessin aus der Bronx Jennifer Lopez steckt nach wir vor das Blut einer Latina. Das beweist die mittlerweile 45-Jährige erneut im Teaser-Video zu dem von Diplo produzierten Track "Booty", an dem auch Chris Brown und Pitbull mitgearbeitet haben. Als wäre das nicht schon feurig genug, holt sich J-Lo die australische Newcomerin Iggy Azalea ins Boot, die dem Song und dem dazugehörigen Teaser noch einmal richtig Feuer einverleibt.

"Booty": Ein heiß öliges Duett der beiden Powerfrauen Jennifer Lopez und Iggy Azalea

Der Teaser gibt nur einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch im Video erwarten wird: Ein heißes und öliges Duett der beiden Powerfrauen, bei dem sich die Beiden verboten scharf durchs Bild rekeln und ihre Hüften kreisen lassen. Die Sängerin beweist mit dem orientalisch angehauchten Song zudem, dass sie auf ihrem zehnten Studio-Album "A.K.A." nicht nur Tracks aus den Genres R&B und Pop präsentiert, sondern auch ihrer Königsdisziplin Latin treu bleibt.

>>> Hier den Jennifer Lopez-Teaser zu "Booty feat. Iggy Azalea" ansehen

>>> Hier das Jennifer Lopez-Album "A.K.A." bei amazon als Standard- oder Deluxe-CD vorbestellen

>>> Stimmt euch mit weiteren Jennifer Lopez-Videos ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern