Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

06.04.2011

Jessie J. war von Lil' Wayne besessen

Jessie J, Jessie J. war von Lil' Wayne besessen

Neulich gestand  Sahneschnittchen Jessie J., dass sie sich an Zeiten erinnern kann, in denen sie tierisch auf Weezy stand. "Es gab eine Zeit, in der ich von Lil' Wayne regelrecht besessen war", gab sie in einem Gespräch mit rap-up.com zu. Deshalb macht sie auch keinen Hehl daraus, dass sie sich bei einigen ihrer Songs von dem Rapper inspirieren ließ - wie z.B. bei ihrer Nummer "Rainbow":

 

 

"In dem Song geht es darum, dass wir aus allen Farben des Regenbogens bestehen und wir endlich die Schatztruhe mit allen Menschen teilen müssen. Wir sind vielleicht alle unterschiedlich, doch irgenwo sind wir doch dasselbe. Wir bluten alle rotes Blut und ab und an sind wir alle traurig. In dem Track ersetze ich Wörter durch Farben und spiele damit. Aber meine Message ist trotzdem noch sehr Lil' Wayne-isch. Eine meiner Lieblingsnummern."

 

 

Ein mögliches Duett mit dem charismatischen MC, lässt Jessie's Augen natürlich funkeln. Geplant ist zwar noch nichts, doch wenn sie weiterhin öffentlich so von ihm schwärmt, wird sich Weezy wohl schon bald breitschlagen lassen. Und üperhaupt, wer würde nicht gerne mit einer coolen Braut wie Jess auf der Bühne stehen wollen?

 

 

"Das wäre ein Traum. Ich denke, er ist unglaublich und ich liebe seinen Swagger. Ich bin dafür, dass man ihm, für die Art wie er sich in Videos gibt, einen Award verleiht. Er ist einer von diesen Typen, die kurz im Studio einlaufen und eine einzige kranke Aufnahme hinlegen und wieder verschwinden. Lil' Wayne und Nicki Minaj rocken gerade das Business."

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern