Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.05.2011

Jessie singt am 4.6. live bei "Schlag den Raab"

Jessie J, Jessie singt am 4.6. live bei Schlag den Raab

Nachdem Jessie mit ihrer aktuellen Single schon in Allerherrenländer live im Fernsehen zu hören war, wird sie nun endlich auch uns mit ihrer Live-Performance beehren. Und das bei keinem Geringeren als Stefan Raab.

Bei "Schlag den Raab" wird sie am 4. Juni zum ersten Mal im deutschen TV ihren Song "Price Tag" live singen und wird dabei sicherlich ähnliche Begeisterungsstürme auslösen, wie in Australien, Frankreich, der "Graham Norton"-Show in Groß Britanien oder bei Jay Leno in den USA.

Jessie Js Debütalbum "Who You Are" erscheint am 20. Mai!

wir spielen Album-Songs von Dienstag bis Freitag nächste Woche jeweils 1-2x täglich samt Hinweis auf den Gesamtmitschnitt, der bei Hadnet in ihrer Sendung am 27.5. laufen wird - gern könnt ihr also auf die Sendung am 27.5. ab 20 Uhr auf Fritz mit Hadnet Tesfai hinweisen.

KOMMENTARE

Kommentar speichern