Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.08.2011

Unterstützt Cheryl Lloyd

Jessie J, Unterstützt Cheryl Lloyd

Jessie J meldete sich nun per Twitter im Falle von Cheryl Lloyd zu Wort. Diese veröffentlichte vor kurzem ihre Debütsingle "Swagger Jagger" und sah sich anschließend mit einigen Hatern konfrontiert.

Jessie twitterte daraufhin: Hey Cheryl Lloyd, ich wollte nur hallo sagen und dass ich es nicht nachvollziehen kann, was die Leute dich fühlen lassen. Du schaffst es Girl! Lass die negative Energie nicht deine Freude zerstören! Daraufhin twitterte Cheryl "Dank' Dir. Ich freue mich, dich in in naher Zukunft zu treffen. Ich bin ein Fan von dir!..."

Schön, dass sich Jessie J trotz ihres wahnsinnigen Erfolgs auch für andere Künstler einsetzt!


KOMMENTARE

Kommentar speichern