Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.10.2011

Performt LIVE bei den "EMAs 2011"

Jessie J, Performt LIVE bei den EMAs 2011

MTV gab nun einige weitere internationale Superstars bekannt, die live in Belfast bei den 18. MTV EMAs auftreten werden. Darunter auch Englands Newcomer-Sensation Jessie J und LMFAO. Beide Newcomer konnten in den letzten zwei Jahren große Erfolge und Nummer 1 Chart-Platzierungen in mehr als 18 Ländern feiern. Gute Gründe also, um die beiden Mega-Acts nicht nur in mehreren Kategorien zu nominieren, sondern um sie auch direkt auf die Bühne zu holen.

Jessie J selbst konnte ihr Glück gar nicht fassen und sagte kürzlich in einem Interview: "Es fühlt sich wie ein Traum an, ich muss mich immer wieder kneifen. Es ist ein Ehre für 'Best UK / Ireland Act' neben Künstlern wie Adele, Coldplay, Kasabian und Florence nominiert zu sein,". Ganz schön Bescheiden, wenn man bedenkt, dass Jessie J inzwischen mit ihrem Erfolgsalbum "Who You Are" über 2 Millionen verkaufte Platten, 6 Millionen verkaufte Singles sowie zwei ausverkaufte internationale Touren, Auftritte bei den größten Festivals wie Glastonbury oder V Festival und einen BRIT Award vorzuweisen hat. Trotz aller Bescheidenheit sind das jedenfalls beste Voraussetzungen, dass Jessie garantiert auch die EMA in diesem Jahr megamäßig rocken wird!

Lasst euch dieses Super-Event mit krasser Star-Besetzung und LIVE-Performances von Jessie J und LMFAO auf keinen Fall entgehen! Übertragen wird die Show live am 6. November auf MTV und bei VIVA ab 20:00 Uhr aus der Odyssey Arena Belfast, moderiert von der vielseitig talentierten Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez.

"EMAs 2011" im TV
6. November, 20:00 Uhr
MTV / VIVA


KOMMENTARE

Kommentar speichern