Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.10.2011

Gibt ein Akustik-Konzert bei den "Energy Live Sessions"

Jessie J, Gibt ein Akustik-Konzert bei den Energy Live Sessions

Jessie J zählt jetzt schon zu einer der Überfliegerinnen des Jahres und die Welle der Sensationsmeldungen über sie reißt nicht ab. Gerade erst hat sie megamäßig bei den MOBO-Awards abgeräumt, bei den EMAs sowie bei Deutschlands größter Fernsehshow "Wetten, dass...?" performt und jetzt das:

Am 9. November kommt Jessie J nun nach Berlin zu den "LIVE SESSIONS" von Europas größter Radiostation "Energy"! Und sie performt nicht etwa ganz gewöhnlich, sondern LIVE und AKUSTISCH! Wenn wir nur einmal an ihre vergangenen Shows denken, dann wissen wir, dass es dort ordentlich zur Sache gehen wird. Freut euch also ganz besonders auf den 9. November, wenn Jessie J die "ENERGY LIVE SESSIONS" rocken wird!

Präsentiert wird euch dieser Event der Extraklasse von Energy, iTunes und New Yorker. Und für alle, die an diesem Tag leider nicht dabei sein können, wird es nachträglich eine Aufzeichnung von der Show auf iTunes geben.

Für mehr Informationen sowie ein tolles Ticket-Gewinnspiel zum Event klickt doch mal hier:

>>> Hier geht's zur "ENERGY LIVE SESSIONS"-Infoseite auf energy.de


KOMMENTARE

Kommentar speichern