Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.12.2011

Jessie J spricht über den Nachfolger von "Who You Are"

Jessie J, Jessie J spricht über den Nachfolger von Who You Are

"Who You Are" heißt das Debütwerk von Jessie J, das nicht nur in England, sondern auch bei uns für gehörigen Wirbel gesorgt hat. Die LP sprüht nur so vor Energie und guter Laune. Das wird sich beim Nachfolger ändern. Denn Jessie J sprach mit dem Daily Star über das bisher namenlose Werk und ließ verlauten, dass dieses wesentlich mehr Schmerz beinhalten wird:

"Es wird wesentlich mehr Schmerz in den Lyrics des nächsten Albums stecken. Die sieben Jahre vor meinem Plattenvertrag ging es mir übel und ich hatte Angst, dass ich aus diesem Loch nicht rauskommen könnte. Das ist der Grund warum ich solche Upbeat-Musik geschrieben habe, als ein Weg meinen Gefühlen zu entkommen."


Jessie fuhr anschließend fort: "Jetzt wo ich glücklicher bin, habe ich keine Angst mich mit meinem Schmerz auseinanderzusetzen aber auf gute Art und Weise. Ich bin es, die sagt, dass es OK ist sich nicht OK zu fühlen. Nicht jeder Song braucht ein Happy End."

Wir sind gespannt, was uns auf dem neuen Werk erwartet! 


KOMMENTARE

Kommentar speichern