Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.04.2012

Brandneue Single "Laserlight" & Videopremiere

Jessie J, Brandneue Single Laserlight & Videopremiere

"Who You Are" hieß ihr Debütwerk, das nicht nur in England, sondern auch bei uns für gehörigen Wirbel gesorgt hat. Mit der Single "Price Tag" eroberte Jessie J Platz 1 der Airplaycharts und begeisterte mit Sounds voller Energie und guter Laune. Mit ihrem zweiten Werk will Jessie J ihrem Publikum auch eine weitere, neue Seite von sich zeigen.

Heute präsentieren wir aber erst einmal die Videopremiere zum Track "Laserlight" – die Single kommt am 4. Mai!

Jessie J über ihr neues Album: "Es wird wesentlich mehr Schmerz in den Lyrics des nächsten Albums stecken. Die sieben Jahre vor meinem Plattenvertrag ging es mir übel und ich hatte Angst, dass ich aus diesem Loch nicht rauskommen könnte. Das ist der Grund, warum ich solche Upbeat-Musik geschrieben habe, als ein Weg meinen Gefühlen zu entkommen", so Jessie. "Jetzt wo ich glücklicher bin, habe ich keine Angst mich mit meinem Schmerz auseinanderzusetzen, aber auf gute Art und Weise. Ich bin es, die sagt, dass es OK ist sich nicht OK zu fühlen. Nicht jeder Song braucht ein Happy End."

Ein wenig müsst ihr euch allerdings noch gedulden, bis das Album erscheint, denn Jessie J steht gerade als Coach für die Erfolgsshow "The Voice of UK" vor der Kamera. Doch ein erster Vorgeschmack ist ab sofort im deutschen Radio zu hören: "Laserlight" entstand mit dem Dance-Spezialisten David Guetta und wird am 4. Mai veröffentlicht.

Die Single "Laserlight" feat. David Guetta – hier bei iTunes downloaden!

Das Video "Laserlight" fürs Handy – hier bei iTunes holen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern