Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.05.2012

Jessie J zu Gast bei UK Entertainer Graham Norton

Jessie J, Jessie J zu Gast bei UK Entertainer Graham Norton

Wer Graham Norton kennt weiß, wie unglaublich lustig seine Sendung ist. Wöchentlich lädt er berühmte Gäste aus der ganzen Welt auf sein Sofa ein und interviewt sie zu ihrem aktuellen Erfolg.

In der letzten Show war die "The Voice UK" Jurorin Jessie J eingeladen – übrigens hatte Jessie J einst ihren allerersten TV-Auftritt bei Graham Norton und ist danach bekannt geworden, aber das nur als kleine Nebeninformation.

Jedenfalls war sie letzte Woche zum zweiten Mal in der "The Graham Norton Show" und sprach über "The Voice UK", dass alle Juroren viel zu nett seien und dass sie sich vornähme in den nächsten Shows auf jeden Fall kritischer zu sein, als in den ersten Shows.

Das Interview ist dank Nortons Fund (ein Youtube Video, in dem Jessies Mimik während einer "The Voice UK" Sendung, in Zeitlupe gezeigt wird) super lustig und unsere gute Jessie weiß ebenso, wie man mit lustigen Sprüche kontert.

Schaut euch das Video hier einfach an. Viel Spaß beim Lachen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern