Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.10.2012

Jessie J ziert das November-Cover des ELLE UK Magazins

Jessie J, Jessie J ziert das November-Cover des ELLE UK Magazins

Jessie J beweist, dass sie nicht ein musikalisches Ausnahmetalent ist, sondern auch locker als Model durchstarten könnte. Der Shootingstar aus England glänzt auf dem Cover der November Ausgabe der ELLE UK umwerfend elegant.

Die Sängerin, die bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele die Ehre inne hatte, gemeinsam mit Queen aufzutreten, strahlt nicht nur vom Cover des Magazins, sondern erhielt auch ein Feature in dem Magazin. In dem Interview sprach Jessie unter anderem über die Höhen und Tiefen des Erfolgs und verriet, was sie Adele als Baby-Geschenk überreichen wird.

Für das Shooting wurde Jessie von professionellen Stylisten und Make-Up Artists in Couture von Designern wie Jean Paul Gaultier oder Elie Saab gehüllt. Damit präsentiert sich Jessie ungewohnt klassisch und feminin. Ihr zauberhafter Cover-Style von Dolce&Gabanna verrät bereits das Thema des Shootings: Jessie J betont ihre glamouröse Seite in metallisch veredelten Outfits.

Über ihren neuen Look sagte Jessie in dem Interview:

"I've always wanted to look like this, but it didn’t grab people’s attention. To start, you've got to do something that makes people go, "Who's that?", was auf Deutsch so viel bedeutet, wie:

"Ich wollte immer so aussehen, aber es hat keine Aufmerksamkeit erregt. Am Anfang musst du etwas machen, wo sich die Leute fragen 'Wer ist das?"

>>>Hier seht ihr ein Behind The Cover-Video vom Fotoshooting!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern