Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.03.2015

Jessie J moderiert die Pre-Show der MTV Movie Awards 2015

Jessie J, Jessie J moderiert die Pre-Show der MTV Movie Awards 2015

Als erfolgreiche Musikerin ist Jessie J es gewohnt, den roten Teppich lang zu stolzieren, die Fragen neugieriger Reporter zu beantworten und für Fotografen zu posieren. Bei den 2015 MTV Movie Awards, die am 12. April 2015 in Los Angeles stattfinden, wird der Spieß jedoch umgedreht: Die "Masterpiece"-Sängerin moderiert die Pre-Show der Preisverleihung. Wenn Hollywoods Stars und Sternchen an diesem Abend im Nokia Theatre ankommen, steht Jessie J mit ihrem Mikro parat, um sie zu löchern und euch den interessantesten Klatsch, die neuesten Modetrends und natürlich aktuelle Informationen rund um Film und Kino mitzuteilen.

Musikalische Höhepunkte bei den MTV Movie Awards

Wenn später dann die begehrten goldenen Popcorn-Tüten verliehen werden, dreht sich nicht alles ausschließlich um die Schauspielerei. In der Kategorie "Best Musical Moment" werden die besten musikalischen Filmszenen geehrt. Dieses Jahr ist unter anderem auch Jennifer Lawarence für ihre Performance von "The Hanging Tree" in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" nominiert. Außerdem dürfen Zuschauer auf spektakuläre Live-Acts hoffen - so hatten beispielsweise 2014 Ellie Goulding und Zedd gemeinsam auf der Bühne gestanden. Wen man dieses Jahr anheuern konnte, ist allerdings noch unbekannt.

>>> Hier geht's zum Voting für die 2015 MTV Movie Awards

>>> Stimmt euch mit der Musik von Jessie J ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern