Backstage
Jessie J BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.03.2016

Alles Gute zum Geburtstag - Jessie J feiert ihren 28sten

Am 27. März 2016 haben gleich drei Power-Frauen aus der Musikbranche Geburtstag. Während Mariah Carey ihren 46. und Black Eyed Peas-Sängerin Fergie ihren 41. Geburtstag feiern, widmen wir uns nun Jessie J. Die Britin wird 28 Jahre alt und hat dieses Jahr einen ganz besonderen Grund zur Freude: Am 7. Juli 2016 erscheint ihr erster Kinofilm. Zwar ist der Pop-Star in "Ice Age 5 - Kollision voraus!" nicht selbst zu sehen, dafür sprach sie aber in der englischen Originalversion die Stimme der Brooke ein. Wie das süße Faultier aus der Eiszeit aussieht, erfahrt ihr hier im offiziellen "Ice Age"-Trailer.

Für Jessie J ist es in diesem Jahr bereits der zweite Ausflug aus der Musikwelt in die Schauspielerei. Im Januar 2016 war sie in den USA in "Grease: Live" zu sehen, einem Live-TV-Special basierend auf dem Hit-Muscial "Grease". Kinobesucher werden sich außerdem noch gut daran erinnern, welch zentrale Rolle Jessies Hit-Single "Flashlight" im vergangenen Jahr in der Komödie "Pitch Perfect 2" spielte. Sie ist eben ein echtes Multitalent, diese Jessie J, und ihre Wahnsinnsstimme ihre größte Stärke. Wir gratulieren dieser außergewöhnlichen Sängerin von Herzen zum Geburtstag!

>>> Jessie J Album "Sweet Talker" CD bei Amazon oder Download bei iTunes

>>> Hier die vielen Videos von Jessie J ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern