Backstage
Jessie Ware, Jessie Ware BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Jessie Ware, Tough Love, 00602537983339

Tough Love

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.07.2012

Neuzugang aus England: Jessie Ware, neu bei Universal Music

Jessie Ware, Neuzugang aus England: Jessie Ware, neu bei Universal Music

In London ist sie schon eine große Nummer: Jessie Ware. Wer sich mit Elektro- und Dancemusik auskennt, hat von ihrer Stimme mit Sicherheit auch schon einiges gehört: Jessie Ware hat bereits mit SBTRKT zusammen gearbeitet und ihnen für Songs wie "Right Thing To Do" oder "Nervous" ihre Stimme geliehen.

Jetzt ist es Zeit für eine Solokarriere und so nahm Jessie Ware ihr Debütalbum auf, das den Titel "Devotion" trägt. Für alle, die Jessie Ware noch nicht kennen, und alle, die gespannt auf ihr Solo-Werk sind, zeigen wir jetzt ihren Album-Trailer. Der präsentiert eine bezauberne Sängerin und Songwriterin, die es durch ihren Mix aus Soul, Pop und Elektro schafft, Musik neu zu erfinden.

Jessie Wares Musik sollte man sich auf einen Merkzettel schreiben, denn in England gilt ihr Album schon jetzt als das vielversprechendste Pop-Album 2012. 

Und nun: Spots an für Jessie Ware aus UK!


KOMMENTARE

Kommentar speichern