Backstage
Jessie Ware, Jessie Ware BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Jessie Ware, Tough Love, 00602537983339

Tough Love

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.12.2012

Videopremiere: Jessie Ware "Sweet Talk"

Jessie Ware, Videopremiere: Jessie Ware Sweet Talk

Jessie Ware präsentiert heute das zweite Video aus ihrem aktuellen Album "Devotion". Nach "Running" wurde nun auch "Sweet Talk" mit den passenden Visuals versehen.

Die Britin bewegt sich auf ihrem Debütalbum in einer modernen Spielart zwischen Soul, R'nB und Pop, vereint mit den melodramatischen Gesten einer Whitney Houston oder Sade. Schon bei der ersten Single "Running" hatte Jessie Ware den Song "Queen Of The Night" von Whitney Houston und romantische Filmszenen aus den Achtzigern im Hinterkopf.

In dem Video zu "Sweet Talk" überließ die Newcomerin die großen Gesten einer jüngeren Version ihrer selbst und übernimmt selber nur eine Nebenrolle. Die kleine Jessie Ware, die in dem Video ihre Tochter spielt, gleicht ihr bis ins kleinste Details und kopiert sogar Jessies Diven-Erscheinung perfekt.

Seht euch jetzt das Video von Jessie Ware zu "Sweet Talk" an.


KOMMENTARE

Kommentar speichern