Backstage
Jimi Blue, Jimi Blue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

31.08.2007

Ein wilder Kerl wird Popstar

Jimi Blue, Ein wilder Kerl wird Popstar
Vielen ist Jimi Blue Ochsenknecht bereits als überaus erfolgreicher Schauspieler & gefeierter Teenie-Star aus dem Kinoerfolg "Wilde Kerle" bekannt.

Das Gen eines geborenen Entertainers scheint in ihm zu stecken, und so war es auch nur eine Frage der Zeit bis sich der gerade mal 15jährige Münchner neuen Herausforderungen stellt.
Nun wird die kleine Sensation perfekt, denn Jimi Blue wird Popstar und das nicht etwa in einer weiterem Haupt- oder Nebenrollenbesetzung eines Filmprojektes.

Seine Debüt-Single "I'm lovin`... (l.r.h.p.)", die am 5. Oktober erscheinen wird, repräsentiert genau das, was Jimi Blues Publikum auch in Zukunft von ihm erwarten kann: eine energiegeladene Mischung aus Pop, R&B, HipHop und Dance. Dabei geht es dem jungen Künstler um frische Impulse, Popsongs, die originell und innovativ mit R&B-, HipHop- und Dance- Elementen spielen.

Das Video zur ersten Single ist bereits im Kasten und wird am 13. September exklusiv im Rahmen der "VIVA Live"-Sendung auf dem Musikkanal VIVA zum ersten Mal ausgestrahlt.

Seinen ersten Live-Auftritt wird Jimi Blue beim erstmalig in Deutschland stattfindenden "Nick Kids' Choice Awards" haben und am 18.10. auf dem TV-Sender NICK zu sehen sein.

Die Arbeit an seinem ersten Album begann bereits im Frühsommer und wird in ein paar Wochen abgeschlossen sein. Die Veröffentlichung des Debüts "Mission Blue" ist im November dieses Jahres geplant und für Jimi Blue, der im übrigen auch selbst früh anfing, verschiedene Instrumente zu lernen, vor allem eine spannende Erfahrung.

KOMMENTARE

Kommentar speichern