Backstage
Jo Nesbø BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Jo Nesbø, Kakerlaken, 09783899036633

Kakerlaken

Format:
CD
Label:
Hörbuch Hamburg
VÖ:
12.11.2010
Bestellnr.:
09783899036633
Produktinformation:

Kommissar Harry Holes zweiter Fall: In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry Hole soll die thailändische Polizei bei der Mordermittlung unterstützen und taucht tief in die Unterwelt einer Stadt ab, in der Moral und Gesetz keine Rolle spielen. Dabei findet er über den Ermordeten, der ein enger Weggefährte des norwegischen Ministerpräsidenten war, mehr heraus, als seinen Vorgesetzten lieb ist...


Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Seine Krimiserie um Kommissar Harry Hole wird in über dreißig Sprachen übersetzt und ist auch international längst ein Bestseller. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Achim Buch war u. a. in Frankfurt und am Thalia Theater in Hamburg engagiert. Er wirkt in zahlreichen Rollen in Hörfunkproduktionen und Fernsehfilmen mit


Gekürzte Lesung, 5 CDs

KOMMENTARE

Kommentar speichern