Backstage
Joe Jonas, Joe Jonas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

22.06.2011

Biografie 2011

Joe Jonas veröffentlicht "See No More" - seine erste Single als Solo-Künstler

Als Mitglied der außerordentlich erfolgreichen Jonas Brothers, die als jugendliche Künstler bereits über acht Millionen Alben weltweit verkauft, verschiedenste Awards gewonnen und in ausverkauften Stadien gespielt haben, wurde Joe Jonas bekannt.

Nun wird er als der nächste Justin Timberlake gehandelt. Mit der Unterstützung von Hollywood Records startet der 21-Jährige seine Solo-Karriere als ein ganz neuer Mann. Neben der optischen Veränderung - Joes neuer Look mit Dreitagebart und Lederjacke brachte ihm bereits Coverstorys, u.a. im amerikanischen Männermagazin "Details" und einen Beitrag beim "Rolling Stone" ein - hat er nun auch andere Ziele.

Sein neues Album "Fastlife" soll vorallem zum Tanzen anregen. Durch die Zusammenarbeit mit Produzenten wie Danja (Britney Spears), Rob Knox, James Fauntleroy (Rihanna, Jessie J) und Brian Kennedy schuf Joe Jonas einen elektrolastigen Dancesound, mit dem er dieses Jahr die Clubs erobern will. 

"Die Arbeit an dem Album war ein bereicherndes und intensives Erlebnis. Der Song 'See No More' drückt meine persönlichen Erfahrungen besonders gut aus. Ich hoffe, dass die Leute am Sound hören, wo meine Wurzeln sind."

Der Hit-erprobte Chris Brown wirkte sogar bei der Komposition von "See No More" mit, sodass der Song Joe Jonas sicher den perfekten Startschuss in seine neue Laufbahn als smarter Solo-Künstler geben wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern