Backstage
Joe Jonas, Joe Jonas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

16.09.2011

Joe Jonas ist "Just In Love"

Joe Jonas, Joe Jonas ist Just In Love

Als Mitglied der Jonas Brothers hat Joe Jonas bereits als Teenie alles erreicht: Nummer #1 Hits, massenweise Edelmetall und etliche internationale Awards. Nun schlägt der mittlerweile 22-Jährige Solowege ein, doch in welche Richtung soll es musikalisch gehen?

Nach einigen Gerüchten hat sich Joe persönlich zu dem Sound seines anstehenden Soloprojekts geäußert: "Es handelt von mir und den Fans, es wird tanzbar sein und soll den Menschen Freude bereiten." Gemeinsam mit seinem Produzenten habe er einen Stil gefunden, der ihm gut stehe, und der nicht klingt, als sei er zwanghaft auf ihn ausgerichtet worden.

Auf das Ergebnis "Fastlife" müssen wir uns noch bis Oktober gedulden, doch ab heute (16.09.) gibt es mit der Single "Just In Love" den zweiten Vorgeschmack auf Joes Solo-Album.

Holt euch also ab jetzt die E-Single zu "Just In Love".

>>> Hier könnt ihr euch "Just In Love" von Joe Jonas bei Amazon holen

>>> Hier könnt ihr euch "Just In Love" von Joe Jonas bei iTunes holen


KOMMENTARE

Kommentar speichern