Backstage
Joe Jonas, Joe Jonas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

04.10.2011

Ab jetzt: Jeden Tag eine Webisode zum Album!

Joe Jonas, Ab jetzt: Jeden Tag eine Webisode zum Album!

Nächste Woche Freitag, am 14. Oktober kommt Joe Jonas' heiß erwartets Solo-Album endlich raus!

Nicht nur äußerlich ist Joe reifer und merklich älter geworden. Besonders musikalisch hat er sich weiter entwickelt und eine neue Richtung eingeschlagen. Kaum etwas erinnert noch an den Sound vergangener Tage, als er mit seinen Brüdern alias "Jonas Brothers" berühmt wurde.

Sicherlich sind alle Fans gespannt, wie ein Flitzebogen auf das kommende Album, das den Titel "Fastlife" trägt. Die erste Singleauskopplung "Just In Love" gab schon einen guten Vorgeschmack auf den Solo-Joe.

Mehr erfahrt ihr ab jetzt täglich in insgesamt vier Webisodes ein bisschen mehr über "Fastlife", die auf der Webseite "klatsch-tratsch.de" veröffentlicht werden.

Im Mittelpunkt der Miniserie steht die Produktion seines Debütalbums und die Promo-Aktivitäten zur Vorbereitung seiner ersten Tour als Solokünstler in Europa sowie Bilder von seiner Tour in den USA.

>>> Hier geht's zur ersten Webisode zu Joe Jonas' Debütalbum "Fastlife"


KOMMENTARE

Kommentar speichern