Backstage
Joe Jonas, Joe Jonas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

07.10.2011

Tolles Video-Interview zum kommenden Album

Joe Jonas, Tolles Video-Interview zum kommenden Album

Mit "Fastlife" erscheint am 14.10. das erste Solo-Album des Chef-Frauenschwarms der Jonas Brothers, Joe Jonas. Schon Anfang 2010 hatte Joe Jonas mit der Arbeit an seinem ersten Solowurf begonnen; sein Plan lautete, sämtliche Sounds und Stimmungen zu kombinieren, auf die er persönlich steht: Pop, Dance, HipHop, Techno und House.

Jetzt spricht Joe im Interview über allerhand Details, die es über die Produktion der kommenden Scheibe zu wissen gibt: zum Beispiel darüber, wie ihm die Idee zu seinem Solo-Werk gekommen ist und warum es seine Fans überraschen wird. Außerdem erzählt er von seiner Zusammenarbeit mit Chris Brown und seinen Lieblingstracks des Albums.

Lasst euch dieses exklusive Fan-Wissen also auf keinen Fall entgehen und klickt euch hier rein in das tolle Video-Interview zum kommenden Album "Fastlife" (erscheint am 14.10.).

>>> Hier geht's zum Video-Interview mit Joe Jonas


KOMMENTARE

Kommentar speichern