Backstage
John Martin, John Martin BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.02.2014

Hier reinschauen: John Martin präsentiert das Video zu seiner neuen Single "Anywhere For You"

Sein Name wird dieses Jahr noch oft zu hören sein: John Martin. Seit seinem Featuring "Don't You Worry Child" mit der Swedish House Mafia katapultierte sich John zu einem der gefragtesten Sänger und Songwriter in der Dance- und Popwelt. Dass er zu Recht solche Vorschusslorbeeren kassiert, stellt er mit seiner ersten Single "Anywhere For You" unter Beweis. Mit seiner markanten Stimme macht er wohl die schönste Liebeserklärung, die vorstellbar ist.

John Martin stellt sein Video zu "Anywhere For You" vor

"'Anywhere For You' handelt von den Dingen, die wirklich wichtig sind: Freundschaften, Familie, Partner. Sie sind das Wichtigste im Leben. Schon deshalb wollte ich diesen Song als erste Single veröffentlichen", so John. Auch im Video wird dieses Motiv aufgegriffen und durch seinen charakteristischen Sound unterstrichen. Die verlassenen und majestätischen Landschaften Schwedens treffen auf liebende Paare. Wie das Ganze aussieht, seht ihr im Clip zu "Anywhere For You".


KOMMENTARE

Kommentar speichern