Backstage
John Newman, John Newman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

John Newman, Revolve, 00602547511812

Revolve

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
John Newman, Love Me Again, 00602537402212

Love Me Again

Format:
Track
Label:
Island Records
VÖ:
tba
Bestellnr.:
00602537402212
Produktinformation:

Am 28. Juni 2013 erscheint die erste Solosingle von John Newman "Love Me Again". Bisher machte der britische Sänger vor allem durch seine Kollaboration mit dem Electro-Duo Rudimental auf sich aufmerksam. Die Tracks, die aus der Zusammenarbeit enstanden - "Feel The Love" und "Not Giving In"- wurden zu zwei der größten UK-Dance-Hits der letzten Jahre. Nun bewegt sich John Newman also auf Solopfaden. Als echter Allrounder macht John alles im Alleingang: Er schreibt, produziert, performt und remixt seine Tracks nicht nur selbst, sondern schreibt obendrein auch noch seine eigenen Video-Treatments und entwirft seine Klamotten. Wir dürfen also gespannt sein.

KOMMENTARE

Kommentar speichern