Backstage
John Newman, John Newman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

John Newman, Revolve, 00602547511812

Revolve

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.08.2013

John Newman Konzert in Berlin am 17.11. in den C-Club verlegt

John Newman, John Newman Konzert in Berlin am 17.11. in den C-Club verlegt

John Newmans Konzert am 17.11.2013 in Berlin wird wegen der großen Nachfrage in den "C-Club" verlegt!

Ursprünglich sollte der Auftritt des britischen Soul-Nachwuchstalents im Berliner "Privatclub" stattfinden, dieser fasst jedoch nicht genügend Besucher, um der riesigen Ticket-Nachfrage Herr zu werden.

Bekanntheit erlangte der junge Sänger erstmals 2012, als er gemeinsam mit Rudimental die beiden Singles "Feel The Love" und "Not Giving In" aufnahm. Als Soul-Solist erlangte er Ruhm mit seiner #1 Single "Love Me Again", die auf Platz 1 der UK-Charts landete. Und auch das brandneue Video zu seiner neuen Single "Cheating" .

Endlich stattet der sympathische Soul-Songwriter und ehemalige DJ mit der markanten Stimme seinen deutschen Fans also endlich einen Besuch ab. Wer noch Tickets ergattern möchte, sollte sich beeilen.

>>> Hier Tickets für John Newman am 17.11. im Berliner C-Club sichern


KOMMENTARE

Kommentar speichern