Backstage
John Newman, John Newman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

John Newman, Revolve, 00602547511812

Revolve

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

11.10.2013

Das Debütalbum ist da: John Newman veröffentlicht seinen "Tribute"

John Newman, Das Debütalbum ist da: John Newman veröffentlicht seinen Tribute

John Newman huldigt seinen musikalischen Vorbildern! Mit seinem am 11. Oktober 2013 erscheinenden Debütalbum "Tribute" verneigt sich der sympathische Brite einerseits vor Größen wie David Bowie, Joy Division oder Amy Winehouse - andererseits präsentiert der Sänger auch seinen ganz eigenen Stil.

John Newmans erste Single "Love Me Again" erlangte in Deutschland Goldstatus

Ein wilder Mix aus Pop und R&B gepaart mit fetten Retrosounds - so klingen die brandheißen Tracks des englischen Newcomers, der in seiner Heimat schon die Spitzen der Charts eroberte. Doch auch in Deutschland ist John Newman auf dem besten Weg ein Star zu werden, erlangte doch die erste Singleauskopplung des Albums "Love Me Again" erst kürzlich Goldstatus.

Hier in das Album "Tribute" von John Newman reinhören

Auf seinem Erstlingswerk beweist John Newman sein Gespür für gute Melodien, emotionale, intelligente Texte und eine mitreißende gesangliche Darbietung der Songs. Reinhören und mitsingen, also!

>>> Das Album "Tribute" von John Newman bei Amazon in der Standard oder Deluxe Version oder als Vinyl bestellen

>>> John Newmans Debütalbum "Tribute" bei iTunes in der Standard oder Deluxe Version downloaden

>>> Das Album "Tribute" von John Newman bei Amazon in der Standard oder Deluxe Version downloaden


KOMMENTARE

Kommentar speichern