Backstage
John Newman, John Newman BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

John Newman, Revolve, 00602547511812

Revolve

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

29.07.2015

Mit neuem Album "Revolve" im Gepäck: John Newman kommt am 15. August 2015 nach Berlin

John Newman, Mit neuem Album Revolve im Gepäck: John Newman kommt am 15. August 2015 nach Berlin

Kürzlich durften wir euch bereits berichten, dass der "Love Me Again" Hitmaker John Newman mit "Revolve" ein neues Album angekündigt hat. Nun kommt der britische Soulsänger für ein kurzes Stelldichein nach Deutschland: Am 15. August 2015 gibt John im Rahmen der Energy Music Tour in der Berliner Kulturbrauerei ein Konzert, bei dem er euch seine neuen Songs vorstellen wird. Neben Mr. Newman werden an diesem Samstag unter anderem auch Hurts, Blonde und die Radio NRJ Newcomer Contest Gewinner SYON. auf der Bühne stehen. 

15. August 2015: John Newman spielt ein Konzert in Berlin

Los geht es am 15. August 2015 ab 14 Uhr auf dem vorderen Hof der Kulturbrauerei in der Schönhauser Allee 36 mit Streetfood und dem Radio-NRJ-Truck. Dort könnt ihr auch die Moderatoren des veranstaltenden Radiosenders treffen. Ab 18 Uhr erwartet euch dann das Bühnenprogramm, nach dem aber noch lange nicht Schluss sein wird: Direkt im Anschluss startet ab 22 Uhr die Energy Mastermix Party, bei der 40 DJs auf neun Dancefloors auflegen werden. Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. 

>>> Hier erfahrt ihr mehr über die Energy Music Tour

>>> Hier erfahrt ihr erste Infos über das Album "Revolve"

>>> Hier seht ihr zahlreiche Videos von John Newman


KOMMENTARE

Kommentar speichern