Backstage
John Scofield BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

07.11.2007

Go For Sco - Covercontest

John Scofield, Go For Sco - Covercontest

Ende September rief JazzEcho zusammen mit Gitarre & Bass, Ibanez Gitarren und Jazzthing den John Scofield Covercontest "Go For Sco" aus. An Teilnehmer wurde die Aufgabe gestellt den Introtrack "The Low Road" vom aktuellen John Scofield-Album "This Meets That" zu covern und ihre Coverversionen einzusenden. Mit dem 31. Oktober 2007 ist der Einsendeschluss zum "Go For Sco" Contest ins Land gezogen und wir erklären die kreative Phase des Contests offiziell für beendet, um uns nun der Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin widmen zu können.
 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den wirklich sehr zahlreichen Teilnehmern bedanken. Was Sie geleistet haben ist unglaublich! Uns erreichten qualitativ hochwertige Produktionen mit den unterschiedlichsten musikalischen Ansätzen, auf einem handwerklich durchgehend hohen Niveau. Ein beeindruckendes Beispiel wie viele gute Musik und Musiker um uns alle herum zu finden sind.
 
In der kommenden Woche werden wir zusammen mit John Scofield den Gewinner/die Gewinnerin des "Go For Sco" Contests ermitteln und diesen zusammen mit unseren Partnern Gitarre & Bass, Ibanez und Jazzthing.de präsentieren. Als Erinnerung: als Gewinn winkt ein hochwertiges Paket inkl. Besuch des John Scofield-Konzerts in Saarbrücken am 22. November, ein persönliches Treffen mit dem Saitenmeister und eine handsignierte John Scofield Signature-Gitarre von Ibanez.
 
Selbstverständlich werden wir die drei besten Teilnehmer ausführlich in Ton, Schrift und Bild präsentieren. Wer sich nicht bis zur nächsten JazzEcho.de-Ausgabe am 14. November gedulden kann, kann sich die Wartezeit natürlich jederzeit mit der Original-Vorlage zum Contest verkürzen. Hier geht's zu John Scofields aktuellem Album "This Meets That". Hinweis: Wie immer ist auch beim "Go For Sco"-Contest/Gewinnspiel der Rechtsweg ausgeschlossen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern