Aktuelles Album

News

25.06.2013

Neues aus dem Razorlight-Lager: Johnny Borrell startet solo durch

Im Juli präsentiert der Razorlight-Frontmann sein Solo-Album – Seht hier sein neues Video

Für alle Razorlight-Fans gibt es gute Neuigkeiten! Frontmann Johnny Borrell meldet sich diesen Sommer zurück und wandelt auf Solo-Pfaden. Schon am 19. Juli wird sein Soloalbum mit dem Titel "Borrell 1" erscheinen. Die erste Singleauskopplung "Pan-European Supermodel Song (Oh! Gina)" – eine sommerliche Klavier-Ballade – kommt bald in die Radios. Wir präsentieren euch den brandneuen Videoclip!

Johnny nahm "Borrell 1" ursprünglich als 4-Track-starke Platte mit einigen Musikern auf – mit dabei Razorlight-Bassist Freddie Stitz, der brasilianische Saxophonist Joao Mello und Darren Berry. Nachdem Johnny die Songs erstmals live vor Publikum spielte, entschloss er sich, alle Tracks in London neu aufzunehmen – gemeinsam mit dem legendären Produzenten Trevor Horn. Von dem Ergebnis könnt ihr euch bald ein eigenes Klangbild machen, wenn die Platte am 19. Juli erscheint.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern