Backstage
Jon Bellion, Jon Bellion BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Jon Bellion, The Human Condition, 00602547858030

The Human Condition

Format:
CD
Label:
Capitol
VÖ:
31.03.2017
Bestellnr.:
00602547858030
Produktinformation:

Der New Yorker Jon Bellion hat mit seinem Debüt-Album "The Human Condition" ein Konglomerat von Genre-Einflüssen geschaffen. Dem Hip-Hop entsprungen, hat sich der junge US-Musiker auch elektronischem und pop-rockigen Sound geöffnet. Dies bewies bereits seine Single "All Time Low" und reiht sich in die 13 weiteren Songs des Albums perfekt ein. Die Vielfalt des musikalischen Multitalentes kommt nicht von ungefähr, arbeitete er doch schon als Songwriter für Rap-Legende Eminem und R'n'B-Größe Rihanna. Nun hat Jon Bellion all diese Einflüsse in 55 Minuten beste Longplayer-Qualitäten verpackt, inklusive persönlichen Geschichten. So kommt nicht nur der Sound von "The Human Condition" besonders daher, sondern auch Jons Stimme: Wer diese einmal Ohr hatte, wird sie berechtigter Weise so schnell nicht vergessen.

KOMMENTARE

Kommentar speichern