Backstage
Jon Bellion, Jon Bellion BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.01.2017

Alle Konzerte in der Übersicht: Jon Bellion kommt mit Debüt-Album "The Human Condition" auf Tour

Der gefeierte Musiker Jon Bellion kommt im März 2017 mit seinem Album-Debüt "The Human Condition" für drei Konzerte nach Deutschland. Wer seine ersten Clips und Tracks verfolgt hat, der weiß: Obwohl er im HipHop beheimatet ist, liebt Bellion große Pop-Melodien. Er schreibt seine Songs selbst, macht die Aufnahmen in Eigenregie und übernimmt sogar die Produktion im Alleingang. Außerdem hat Jon Bellion schon viel bewegt in der aktuellen Pop- und Hip-Hop-Landschaft.

München, Berlin, Köln: Macht euch bereit für Jon Bellion

Als Songschreiber versorgte er Jason Derulo mit dessen "Trumpets"-Hit und auch der Refrain zu "The Monster" von Eminem feat. Rihanna stammte aus seiner Feder – was Jon Bellion rund um den Globus etliche Platinauszeichnungen und sogar einen Grammy Award bescherte. Parallel zu diesen Songwriter-Erfolgen sorgte Bellion mit drei Mixtape-Releases in Albumlänge für eine wachsende Fanbase, die er mit ausverkauften Tourneen weiter vergrößerte. Nun habt ihr Gelegenheit, ihn live zu erleben. Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich

  • 25.03.2017, Berlin, Gretchen
  • 26.03.2017, Köln, Die Kantine
  • 29.03.2017, München, Muffathalle

KOMMENTARE

Kommentar speichern