Backstage
Jonas Blue, Jonas Blue BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.01.2016

Herzlich willkommen bei Universal Music: Wir stellen euch die Klangwelten von Jonas Blue vor

Jonas Blue, Herzlich willkommen bei Universal Music: Wir stellen euch die Klangwelten von Jonas Blue vor

Diesen Namen solltet ihr euch merken: Jonas Blue ist ein 21-jähriger Produzent aus London. Er ist ein aufstrebender Künstler in der Tropical House-Szene, der kürzlich seine neue Single "Fast Car" veröffentlicht hat. Dieser Track ist ein bekannter Klassiker: "Fast Car" ist einer der erfolgreichsten Hits aus den Achtzigerjahren, der im Original aus der Feder von Tracey Chapman stammt.

"Fast Car": Ein Tracey Chapman Song in 2016er Gewand

Für die Neuauflage dieser Nummer holte sich der britische Produzent eine sehr begabte und bisher unbekannte Sängerin namens Dakota ins Boot. Das erste Zusammentreffen der beiden fand in einem Pub statt. Jonas Blue war so begeistert von der jungen Stimme, dass sie ihren ersten Track gemeinsam aufnahmen. Ihr seid neugierig geworden? Dann hört euch den tollen Track an:

Dieser Song ist genau das Richtige für euch, wenn ihr neben einem guten Sound auch gern mal auf die Lyrics hört. Die amerikanische Sängerin Tracy Chapman hat übrigens eine Vielzahl ihrer Auszeichnungen auch ihren sozialkritischen Texten zu verdanken. Doch wie kommt ein so junger Produzent zu dieser Songauswahl? Das Original ist einer der Lieblingssongs seiner Mutter und der 21-jährige hörte diesen somit als Kind rauf und runter. Nun präsentiert er seine eigene Version von "Fast Car" und wir finden er klingt sehr hitverdächtig. 

>>> Hier könnt ihr euch "Fast Car" von Jonas Blue feat. Dakota anhören

>>> Jonas Blue feat. Dakota "Fast Car" Download bei Amazon oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern