Backstage
Jonas Kaufmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

09.01.2008

Karten für Kaufmann

Jonas Kaufmann, Karten für Kaufmann

Eine kleine Sensation steht bevor. Am 16. Januar 2008 erscheint "Romantic Arias", das Decca-Debüt des Münchners Jonas Kaufmann, über den der Guardian unlängst meinte, er sei "wohl der beste Tenor der letzten Jahrhunderthälfte aus Deutschland". Zur Feier des Einstands bei seinem neuen Labelpartner präsentiert sich der internationale Star des Sängerhimmels mit zwei Konzerten in seiner Heimat, am 24. Februar mit einem Heimspiel in München und am 28. Februar mit einem Gastspiel in Hamburg.

Und da die Karten für diese Musikereignisse jetzt schon rar sind, hat Klassikakzente.de einige davon reserviert. Um sie zu gewinnen, ist ein wenig Sachverstand, vor allem aber ein gutes Ohr nötig. Denn in einem kleinen Spiel muss der Vokal-Fan erraten, welche Sprache Jonas Kaufmann gerade singt. Also nichts wie hinhören und gewinnen!

hier am Gewinnspiel teilnehmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern