Backstage
Jonas Kaufmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

16.07.2008

Jonas Kaufmann @ Home

Jonas Kaufmann, Jonas Kaufmann @ Home

Nein, ganz zu Hause natürlich nicht, aber doch zumindest in seiner Heimatstadt. Am Dienstag, 22. Juli, gibt sich einer der derzeit gefragtesten Tenöre der Gegenwart im Münchner Prinzregententheater die Ehre. Es ist ein Gastspiel im Rahmen der Opernfestspiele und bringt den charismatischen Sänger wieder einmal in die Stadt seiner Jugend zurück.
 

Und mehr noch: Jonas Kaufmann präsentiert sich diesmal nicht mit einem Arienrecital oder im Rahmen einer Oper, sondern mit einem Liederabend. Auf dem Programm stehen Franz Schuberts "Die Bürgschaft D 246", von Benjamin Britten die "7 Sonette nach Michelangelo op.22" und von Richard Strauss "5 Lieder op.21 (Schlichte Weisen)". Am Klavier wird Kaufmann von Helmut Deutsch begleitet. An ein paar Restkarten kommt man mit etwas Glück noch: Karten bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern