Backstage
Jonas Kaufmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

08.01.2009

Jonas Kaufmann in Stuttgart abgesagt

Eine Kehlkopfentzündung gehört zum Lästigsten und auch Gefährlichsten, das einem Sänger passieren kann, weil sie bei nachlässiger Behandlung zu anhaltenden Schäden der Stimme führen kann. Der Tenor Jonas Kaufmann ist daher gezwungen, aufgrund seiner Erkrankung sein Konzert heute Abend (8.Januar) in Stuttgart ersatzlos abzusagen.

Bereits erworbene Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Bislang sieht es so aus, als könnten die weiteren Konzerte am 11.1. in Mannheim und 18.1. in Berlin wie geplant stattfinden, allerdings erst, nachdem der Doktor ein entsprechendes okay gegeben hat. Wir wünschen gute Besserung, halten klassikakzente-Leser natürlich auf dem Laufenden und außderdem die Daumen, dass es klappt!


KOMMENTARE

Kommentar speichern