Backstage
Jonas Kaufmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

20.05.2009

Jonas Kaufmanns Showcase in München

Jonas Kaufmann, Jonas Kaufmanns Showcase in München © Peter Preller

Es war ein rauschendes Fest... und das im wahrsten Sinne des Wortes. In das Münchner Eisbachstudio, vor dem sich das gleichnamige Gewässer idyllisch und durchaus vernehmlich durch die Natur schlängelt, hatten Universal Classics und das renommierte deutsche Modelabel Strenesse geladen, um das neue Album von Startenor Jonas Kaufmann "Sehnsucht" einer Vielzahl handverlesener Gäste zu präsentieren. Die gemeinsamen Gastgeber Christian Kellersmann von Universal Music Classics&Jazz sowie Chefdesignerin Gabriele Strehle vom Modelabel Strenesse, das Jonas Kaufmann exklusiv ausstattet, ließen es sich nicht nehmen, den Künstler sowie die Gäste und Journalisten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens persönlich zu begrüßen und in ihren kurzen einleitenden Statements auf das besondere Verhältnis ihrer beiden Firmen zu dem Startenor zu verweisen.

Nach einem umjubelten Showcase des Künstlers mit Arien von Wagner und Flotow sowie - vorausweisend auf sein nächstes Aufnahmeprojekt, Schuberts Liederzyklus "Die schöne Müllerin" - mit dem Lied "Mein!" als Zugabe, mündete das Event unter einem heiteren Münchner Abendhimmel in eine launige und beschwingte Record Release Party, die vielen unvergesslich bleiben wird.

Photo: v.l.n.r.: Paul Mosley/GeneralManager Decca, Jonas Kaufmann, Gabriele Strehle/Chefdesignerin Strenesse, Christian Kellersmann/Managing Director Universal Music Classics&Jazz

Alle aktuellen Bilder vom Showcase in München finden Sie auf der Künstlerseite von Jonas Kaufmann


KOMMENTARE

Kommentar speichern