Backstage
Jonas Kaufmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

03.06.2009

Jonas Kaufmann – ein ganz normaler Held

Jonas Kaufmann, Ein ganz normaler Held © Dietmar Scholz

Erfolg macht interessant, nicht nur im unmittelbaren menschlichen Miteinander, sondern auch im Themenspektrum der Medien. Der Münchner Tenor Jonas Kaufmann nun ist einer der Überflieger der aktuellen Klassikszene und schafft es scheinbar mühelos, die Herzen seiner Fans ebenso wie die geübten Ohren der Kritiker zu betören.

Was steckt aber hinter diesen Erfolgen auf der Bühne? Thomas Voigt und Wolfgang Wunderlich sind dieser Frage nachgegangen und haben aus ihren Beobachtungen und Interviews eine 45-minütige TV-Dokumentation gestaltet. Sie trägt den Titel „Jonas Kaufmann – ein ganz normaler Held“ und ist am Sonntag, 14.Juni von 23:55 Uhr an im SWR Fernsehen zu erleben. Ein Special mit viel Musik um einen Künstler, der noch einiges bewegen wird.

Mehr Informationen über Jonas Kaufmann finden Sie auf seiner Künstlerseite.


KOMMENTARE

Kommentar speichern