Backstage
Jonas Kaufmann BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

05.08.2009

Jonas Kaufmann exklusiv und live

Jonas Kaufmann, Jonas Kaufmann exklusiv © Decca / Uli Weber

Gerade einmal 200 Gäste waren geladen, als Jonas Kaufmann im Rahmen der Münchner Opernfestspiele in den Max-Joseph-Saal der Münchern Residenz lud. Ein Liedrezital von Schuberts Zyklus “Die schöne Müllerin” stand auf dem Programm, das der Tenor mit seinem bevorzugten Partner am Klavier Helmuth Deutsch präsentierte, mit dem er übrigens auch am 30.August in Salzburg zu Gast sein wird.

Und es war nicht nur ein begeistertes Publikum anwesend, sondern auch ein Aufnahmeteam der Decca. So entstand ein musikalisches Kleinod, das als Livemitschnitt voraussichtlich am 16.Oktober auf CD erscheinen wird. In dieser Zeit wird Jonas Kaufmann übrigens auch mit BMW kooperieren und als Künstler die Vorstellung einer neue Baureihe begleiten. Auch das ist etwas völlig Neues.

Mehr Informationen über den Tenor Jonas Kaufmann finden Sie auf KlassikAkzente.


KOMMENTARE

Kommentar speichern