Backstage
Jonas Myrin, Jonas Myrin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Jonas Myrin, Dreams Plans Everything, 00602537396382

Dreams Plans Everything

Format:
CD
Label:
EMI
VÖ:
28.06.2013
Bestellnr.:
00602537396382
Produktinformation:

Der schwedische Musiker Jonas Myrin kann bereits auf eine große Karriere als Songwriter zurück blicken. Und obwohl er schon für große Namen wie Natasha Bedingfield und Snow Patrol geschrieben hat, entschied er bereits vor seiner Grammy Auszeichnung im Februar 2013, seine besten Aufnahmen bewusst für eine eigene Pläne zurückzuhalten. Jonas Myrin wollte nämlich nicht irgend ein Erfolgsalbum auf den Markt werfen, sondern lieber Musik veröffentlichen, die seine künstlerische Vision umsetzt.

Er arbeitete also Tag und Nacht mit dem Produzenten Carl Wikström Ask an seinen Songs. Jonas Myrin nahm dabei keine Rücksicht auf Hörgewohnheiten oder den Rat fremder Leute und konzentrierte sich ganz auf seine musikalische Vision. Über die Monate brauchte der Musiker seine gesamten Ersparnisse auf, aber das war es ihm wert, denn er wollte endlich seine Geschichte erzählen. Um dies zu verwirklichen, führte ihn die Produktion von "Dreams Plans Everything" nach Los Angeles, New York, Stockholm und in seine Wahlheimat Berlin.

Nun ist das Werk vollendet und trägt den passenden Namen "Dreams Plans Everything", schließlich erzählt jeder der zwölf Albumtracks eine eigene Geschichte aus Jonas Myrins Leben. Ebenfalls auf dem Album enthalten sind die beiden Singleauskopplungen "Day Of The Battle" und "Dead Alive" sowie eine Akustik-Version des Songs "Grace". Bei iTunes warten mit der Special Version zudem sieben Videos (drei Unplugged Videos und vier Behind The Scenes Clips). Zur Einstimmung könnt ihr euch hier das Video zum Song "Dead Alive" ansehen

KOMMENTARE

Kommentar speichern