Backstage
Jonas Myrin, Jonas Myrin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.06.2013

"Dreams Plans Everything": Jonas Myrin wird Album veröffentlichen

Jonas Myrin, Dreams Plans Everything: Jonas Myrin wird Album veröffentlichen

Es ist nicht einfach, Jonas Myrins Weg hin zu seinem ersten Solo-Album kurz und bündig wiederzugeben. Lasst es uns so versuchen: Der in Berlin lebende Schwede saß schon in Kindertagen an seinem Klavier und ihm wurde schon sehr zeitig ein großes Talent für das Songwriting diagnosziert. Im Laufe der Jahre versuchten verschiedene Plattenfirmen, ihn in ihrer Ansicht nach passende Rollen zu stecken - aber Jonas Myrin wollte nicht irgend ein Erfolgsalbum auf den Markt werfen, sondern lieber Musik veröffentlichen, die seine künstlerische Vision umsetzt. 

Jonas Myrins interessante Geschichte: Lest hier seine Biografie

Und wie setzte er sie um? Nun, er arbeitete Tag und Nacht mit dem Produzenten Carl Wikström Ask an seinen Songs. Jonas Myrin nahm keine Rücksicht auf Hörgewohnheiten oder den Rat fremder Leute und konzentrierte sich ganz auf seine musikalische Vision. Über die Monate brauchte der Musiker seine gesamten Ersparnisse auf, aber das war es ihm wert, denn er wollte endlich seine Geschichte erzählen. Nun ist das Werk vollbracht und das Endergebnis "Dreams Plans Everything" wird am 28. Juni erscheinen. 

Neue Single "Dead Alive": Erster Vorbote des Jonas Myrin Albums "Dreams Plans Everything"

Euch erwartet diesen Sommer also das Leben des Jonas Myrin in elf Songs. Als Vorgeschmack liefert der grammy-ausgezeichnete Singer / Songwriter ab dem 14. Juni seine Single "Dead Alive", über die ihr hier mehr erfahren könnt. Sie ist nach "Day Of The Battle" aus dem vergangenen jahr bereits die zweite Singleauskopplung aus "Dreams Plans Everything". Weitere Informationen zum Album verraten wir euch in Kürze. Hier könnt ihr euch schon jetzt das Cover des ersten Solo-Werks von Jonas Myrin ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern