Backstage
Jonas Myrin, Jonas Myrin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.06.2013

14. Juni: Jonas Myrin veröffentlicht Single "Dead Alive" aus neuem Album

Jonas Myrin, 14. Juni: Jonas Myrin veröffentlicht Single Dead Alive aus neuem Album

Spätestens seit seiner Debüt-Single "Day Of The Battle" dürfte der Name Jonas Myrin vielen unter euch ein Begriff sein. Was bislang jedoch die wenigstens wissen: Der sympathische Sänger schrieb bereits Songs für Künstler wie Natasha Bedingfield und Snow Patrol. Eine Grammy-Auszeichnung hierfür später, ist nun endlich der Zeitpunkt gekommen, aus dem Schatten der anderen zu treten: Mit seinem selbst geschriebenen Debütalbum wird Jonas Myrin nun eigene Wege gehen.

14. Juni: Neue Single "Dead Alive" | 28. Juni: Neues Abum "Dreams Plans Everything"

Mit viel Aufwand und Herzblut ist Jonas Myrins erstes Solo-Album "Dreams Plans Everything" entstanden, das am 28. Juni das Licht der Welt erblicken wird. Als Vorbote erscheint am 14. Juni zunächst seine zweite Single "Dead Alive" als Download. Neben der Radioversion wird die Single eine Acoustic Version und den The Dirty Tees Mix von "Dead Alive" enthalten. Den Titelsong des Albums "Dreams Plans Everything" gibt's ebenfalls als Bonustrack obendrauf. 

Jonas Myrin erklärt, worum es in der neuen Single "Dead Alive" geht:

Euch erwartet eine typische Myrin-Komposition: Gefühlvoll und ergreifend, sofort packend und nicht mehr loslassend. "'Dead Alive' handelt vom Erwachen und wie einfach es ist, der Alltagsroutine in die Falle zu gehen. Man wird gefühllos und abgestumpft, steckt in der Maschine des Lebens fest. Man verfällt in Selbstmitleid, verliert langsam seine Identität und damit sich selbst. Aber es gibt immer eine laute Stimme in deinem Inneren, die dich wachrüttelt und deine morschen Knochen wieder lebendig werden lässt." 


KOMMENTARE

Kommentar speichern