Backstage
Jonas Myrin, Jonas Myrin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.06.2013

"Dead Alive": Jonas Myrins Single aus "Dreams Plans Everything" ist da

Jonas Myrin, Dead Alive: Jonas Myrins Single aus Dreams Plans Everything ist da

Der schwedische Singer / Songwriter Jonas Myrin hat sich bei der Produktion seines Solo-Debüts sehr viel Zeit genommen und Mühe gegeben. Die spannende Geschichte zu seinem neuen Album "Dreams Plans Everything" könnt ihr hier nachlesen. Als Vorboten hieraus präsentiert der Wahl-Berliner nun seine neue Single "Dead Alive", die ab jetzt überall als Download erhältlich ist. Hier könnt ihr euch zur Einstimmung das Video zum Song ansehen:

 

 

Wenn ihr euch jetzt fragt: "Jonas Myrin... Wo habe ich diesen Namen schon einmal gehört?", können wir Abhilfe schaffen. Zum einen hat Herr im Februar einen der begehrten Grammy Awards abgeräumt, zum anderen stammt der 2012 Hit "Day Of The Battle" ebenfalls von ihm. Mit der Follow Up Single "Dead Alive" dürft ihr euch also einmal mehr auf einen sofort packenden Song freuen, tanzbar und im Ohr bleibend. 

"Dead Alive": Über das Erwachen aus Selbstmitleid und Identitätsverlust

Auf "Dreams Plans Everything" erzählt jeder Song eine ganz eigene Geschichte aus Jonas Myrins Leben. "Dead Alive" handelt vom Erwachen aus Selbstmitleid und Identitätsverlust: "Es ist einfach, der Alltagsroutine in die Falle zu gehen. Man wird gefühllos und abgestumpft, steckt in der Maschine des Lebens fest. Aber es gibt immer eine laute Stimme in deinem Inneren, die dich wachrüttelt", gibt Jonas Myrin über seinen Song zu Protokoll. 

"Dead Alive": Sichert euch die Remixe und Bonustracks

Neben der Radioversion enthält die Single eine Acoustic Version und den The Dirty Tees Mix von "Dead Alive". Den Titelsong des Albums "Dreams Plans Everything" gibt's ebenfalls als Bonustrack obendrauf. Hier haben wir einige Shop-Links zur Single für euch rausgesucht. Wenn ihr lieber direkt das ganze Album vorbestellen möchtet, erhaltet ihr hier dazu Informationen. 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern