Backstage
Jonas Myrin, Jonas Myrin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.06.2013

28. Juni: Jonas Myrin veröffentlicht sein Soloalbum "Dreams Plans Everything"

Jonas Myrin, 28. Juni: Jonas Myrin veröffentlicht sein Soloalbum Dreams Plans Everything

Für den schwedischen Singer und Songwriter Jonas Myrin wird der 28. Juni ein ganz besonderer Tag. An diesem Freitag wird er nämlich sein erstes Soloalbum "Dreams Plans Everything" veröffentlichen. Den Weg dahin hat sich der inzwischen in Berlin lebende Musiker nicht leicht gemacht: Im Laufe der Jahre versuchten verschiedene Plattenfirmen, ihn in ihrer Ansicht nach passende Rollen zu stecken - aber Jonas Myrin wollte nicht irgend ein Erfolgsalbum auf den Markt werfen, sondern lieber Musik veröffentlichen, die seine künstlerische Vision umsetzt.

"Behind the Album" - Erfahrt mehr über "Dreams Plans Everything": String Session | NYC | Songwriting | Production

Jonas Myrins künstlerischen Dickkopf sei Dank, steht nun ein Album in den Startlöchern, in dem gewissermaßen sein Leben vertont wurde. Die zwölf sehr hörenswerten Songs auf "Dreams Plans Everything" hätten aber auch ohne weiteres in anderem Gewand für andere Künstler veröffentlicht werden können. Jonas Myrin blickt nämlich bereits auf eine große Karriere als Songwriter zurück. Und obwohl er schon für Namen wie Natasha Bedingfield und Snow Patrol geschrieben hat, entschied er bereits vor seiner Grammy Auszeichnung im Februar 2013, seine besten Aufnahmen bewusst für eine eigene Pläne zurückzuhalten.

"Dreams Plans Everything" mal akustisch: "Astronaut" | "Day of the Battle" | "Grace" | "Man on the Wire"

Produziert wurden die Songs schließlich in Los Angeles, New York, Stockholm und Berlin. Dafür brauchte Jonas Myrin zwar seine kompletten Ersparnisse auf, aber das war es ihm wert, denn er wollte endlich seine Geschichte erzählen. Nun ist das Werk vollbracht. Hier haben wir für euch verschiedene Versionen von "Dreams Plans Everything" zusammengefasst. Darüber hinaus findet ihr Links, wo ihr das neue Jonas Myrin Album vorbestellen könnt. Weitere Informationen über "Dreams Plans Everything" erwarten euch darüber hinaus hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern