Backstage
Jonathan Jeremiah, Jonathan Jeremiah BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Jonathan Jeremiah, Gold Dust, 00602537170760

Gold Dust

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

11.08.2011

Jetzt in "A Solitary Man" reinhören!

Jonathan Jeremiah, Jetzt in A Solitary Man reinhören!

"Guter Wein muss reifen" - etwa dieses alte Winzersprichwort muss Jonathan Jeremiah sich die letzten Jahre stets vorgehalten haben, denn die Produktion seines Debütalbums "A Solitary Man" dauerte ganze sieben Jahre. Genau das hat sich mehr als bezahlt gemacht, denn mit "A Solitary Man" hat der Sänger mit irisch-indischen Wurzeln ein wahres musikalisches Meisterwerk geschaffen. Und diesem merkt man jedes Jahr seiner großzügigen Reifezeit an. Jonathan Jeremiahs Musik scheint wie aus einer anderen Welt zu sein, von einem Ort, an dem es eben keine schnellen Hits gibt, kein Songwriting am Fließband. Hier geht es ganz gemächlich zu, denn hier haben die Dinge Zeit, um zu reifen!

Es ist ein Sound entstanden, welcher, geprägt durch Jonathans unverkennbar warme Charakterstimme und sanfte Gitarren- und Violinenklänge, zu jeder Zeit ein wohliges Sommergefühl erzeugt. Aus diesem Grund eignet sich das Album "A Solitary Man" vor allem als idealer Soundtrack für laue Sommerabende. Wer sich nun auch selbst vom geduldigen Musiker Jonathan Jeremiah überzeugen will, sollte sich direkt den kostenlosen Appetizer von "A Solitary Man" im Album-Prelistening gönnen. Einfach mal reinhören...

>>> Hier geht's zum Album-Prelistening von "A Solitary Man"


KOMMENTARE

Kommentar speichern