Backstage
Jonathan Jeremiah, Jonathan Jeremiah BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Jonathan Jeremiah, Gold Dust, 00602537170760

Gold Dust

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

11.08.2011

Presse und Fans zeigen sich begeistert!

Jonathan Jeremiah, Presse und Fans zeigen sich begeistert!

Sein Debütalbum kommt am 12.08. in die Läden, doch schon jetzt erklingt höchstes Lob für Jonathan Jeremiah seitens der Presse.

Wie die Berliner Zeitung zitiert ist der "Solitary Man" einsam, aber kein weinerlicher Idiot: "Er hat Drama ohne Trauma. Kauert nicht kopfstimmig flennend unter einem feuchten Felsen und wartet, dass 'ne Sinnflut ihn davonspült, er steht oben drauf, baritonwummsig, mitten in der Brandung, die Arme ausgebreitet, in tighter Jeans und Cowboy-Boots. Denn er hat den Beat im Bein und nicht die Träne im Knopfloch. Also bitte kein Mitleid, sondern Mitklatschen. "A Solitary Man", ein orchestral-grooviges Debüt. Extrem gelungen. Kaufen!"

Zurzeit befindet sich Jonathan Jeremiah auf Promo-Tour, was auch die Chartplatzierungen widerspiegelt. Bei iTunes schoss "A Solitary Man" auf Platz 16 durch die Vorbesteller. Bei Amazon befindet er sich derzeit auf Platz 60, mit täglich steigender Tendenz! Das zeigt, dass er binnen kürzester Zeit eine Fangemeinde geschaffen hat, die ganz wild auf sein Album ist.

Und nicht zuletzt Deutsche Stars sind angetan von dem Briten. Wie Matthias Schweighöfer auf seinem Facebook-Profil bestätigt, befindet sich Jonathan Jeremiah auf dem Soundtrack zu seinem gestern (10.08.) angelaufenen Film "What A Man".

Auch der über Jonathan Jeremiah gedrehte DPA-Beitrag wurde auf über 130 Online-Seiten veröffentlicht.

>>> Hier den DPA-Beitrag über Jonathan Jeremiah ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern