Backstage
Joseph Calleja BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

14.07.2011

Traumkonzert für Gewinnerin - Joseph Calleja and friends Open Air

Joseph Calleja, Traumkonzert für Gewinnerin - Joseph Calleja and friends Open Air © Decca / Mathias Bothor

Ein Traum wurde wahr. Christine Pawlik hatte beim Gewinnspiel von Klassikradio mitgemacht und den Joker gezogen. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten und der Klassikradio-Moderatorin Bettina Zacher flog die Glückliche nach Malta und erlebte in der Hauptstadt Valetta ein Konzertereignis der besonderen Art.

Denn einmal im Jahr lädt der Maltester Tenor Joseph Calleja unter dem Motto „Joseph Calleja and Friends“ zum Open Air, ein Kulturereignis, das zu den absoluten Höhepunkten des Konzertjahres nicht nur auf der Mittelmeerinsel zählt. Und auch diesmal war wieder alles so bezaubernd schön, dass die Gewinnerin nicht nur wunderbare Musik und einmalige Erlebnisse während der Show und beim Empfang im Anschluss daran mitnehmen konnte, sondern auch ein Lebensgefühl, geprägt von Sonne und Callejas Gesang, das noch über viele regnerische Tage in Mitteleuropa hinwegtrösten wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern