Backstage
Joseph Calleja BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.12.2003

Joseph Calleja und die FIFA

Joseph Calleja, Joseph Calleja und die FIFA

Das neue Jahr hat noch nicht begonnen und schon steht ein neuer Star des Sängerhimmels in den Startlöchern. Er heißt Joseph Calleja, stammt von der Insel Malta und ist gerade 25 Jahre alt. Sein Decca-Debüt mit populären italienischen Arien, das er mit Riccardo Chailly und dem Orchestra Sinfonica di Milano Giuseppe Verdi aufgenommen hat, zählt zu den großen Hoffnungen der kommenden Saison.

Und da Calleja mit seiner eindrucksvollen Tenorstimme auch über die Szene der Klassik hinaus Eindruck machen kann, wurde er neben DJ Bobo und Atomic Kitten als Stargast zur "FIFA World Player TV Gala" eingeladen, die am 15. Dezember von Basel aus in die Welt übertragen wird. Geschätztes Publikum: rund 60 Millionen Menschen in 170 Ländern. Was für ein Start!


KOMMENTARE

Kommentar speichern