Facebook

News

10.10.2014

Josh Record als Support für James Blunt im Oktober auf Tour

Josh Record, Josh Record als Support für James Blunt im Oktober auf Tour

Als Singer-Songwriter war er schon als Vorband von Sam Smith, Bastille, Lorde oder auch London Grammar zu sehen. Nun kommt der britische Singer-Songwriter Josh Record als Support-Act von James Blunt auf Tour und ist damit erneut mit einem der erfolgreichsten Musiker unserer Zeit auf der Bühne. Auch privat der sympathische 26-jährige rastlos: In den vergangenen Jahren ist er von der Türkei nach Norwegen gereist, hat einen Trip von New York nach Alaska gemacht und sein eigenes Record-Studio gegründet. Wer seine einprägsamen Melodien, stimmlichen Harmonien und sehr modernen aber zugleich antiken Soundlandschaften einmal live erleben möchte, hat an folgenden Terminen die Chance dazu:

  • 14. Oktober 2014: Dortmund – Westfalenhalle

  • 15. Oktober 2014: Bamberg – Brose Arena

  • 17. Oktober 2014: Augsburg – Schwabenhalle

  • 18. Oktober 2014: Freiburg – Rothaus Arena

  • 19. Oktober 2014: Karlsruhe – DM Arena

  • 21. Oktober 2014: Bremen – OeVB Arena

  • 22. Oktober 2014: Braunschweig – Volkswagenhalle

  • 23. Oktober 2014: Ulm – Ratiopharm Arena

>>> Stimmt euch hier mit Videos von Josh Record ein

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern