Backstage
Joywave BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.01.2016

Bei Joywave ist einiges los: Neben dem neuen Video zu "Destruction" kündigen sie einige Auftritte an

Joywave veröffentlichen ihr neues Video zum Track "Destruction". Regie zu dem außergewöhnlichen Musik-Clip übernahm Philip Andelman, der bereits mit Taylor Swift, Jay Z, Beyoncé und Ryan Adams zusammenarbeitete. Frontmann Daniel Armbruster findet: "Das Videos ist eine Spinal Tap-Odyssee des 21. Jahrhunderts". Auch Andelman zeigt sich begeistert: "Ihre ersten beiden Videos haben mich umgehauen und ich war total enthusiastisch mit ihnen zu arbeiten. Die Jungs waren für alles offen und ihr Improvisationstalent war messerscharf." Checkt den neuen Clip aus - so viel sei verraten: Alles dreht sich um den bahnbrechenden MP3-Player.

A lot of you guys may have seen tweets from a certain MP3 player this past week. He's been threatening us for months....

Posted by Joywave on Dienstag, 12. Januar 2016


Joywave kündigen ihren Auftritt bei Coachella Fetsivan 2016 an

Joywave veröffentlichten nicht nur ein neues Video, sondern kündigen auch ihren Auftritt bei Coachella Fetsival 2016 an. Am 17. und 24. April 2016 tritt die junge Band beim Musikfestival in Indio auf. Außerdem wählten die Kanadier von Metric die fünf Jungs von Joywave als Vorband für ihre US Tour aus. Nachdem die Herren schon allerhand Live-Erfahrungen gesammelt haben, indem sie als Support von The Kooks oder beim Lollapalooza Festival 2015 das Publikum begeisterten, führen sie ihren Siegeszug im neuen Jahr weiter. Wir halten euch auf dem Laufenden, denn eins ist sicher - Joywave sorgen für genug Gesprächsstoff. 

>>> Die Musik-Videos von Joywave seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern