Backstage
JP Cooper, JP Cooper BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

09.01.2017

Wenn Shawn Mendes auf JP Cooper trifft: Hört hier das tolle Cover von "Mercy"

Mit "Mercy" konnte Shawn Mendes 2016 einen riesigen Hit landen: Der Track von seinem aktuellen Album "Illuminate" besticht durch große Gefühle und eine eingängige Melodie. Eine ganz neue Version von "Mercy" zeigt uns nun JP Cooper. Der britische Musiker präsentiert ein großartiges, souliges Cover und interpretiert Shawns Song auf seine ganz eigene Art. JP Cooper hatte zuletzt seinen Track "September Song" veröffentlicht und konnte damit weltweit überzeugen. Seine musikalischen Einflüsse seien Marvin GayeStevie Wonder und Björk, so Cooper - und das hört man auch beim "Mercy"-Cover deutlich heraus. 

September Song (Video)

JP Cooper Single "September Song"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern