Backstage
Jürgen Drews BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

14.08.2013

Jürgen Drews wird im September neues Album "Kornblumen" veröffentlichen

Jürgen Drews, Jürgen Drews wird im September neues Album Kornblumen veröffentlichen

Kürzlich haben wir euch schon berichtet, dass Jürgen Drews eine neue Single angekündigt hat. Nun gibt es weitere tolle Neuigkeiten: Nach der Veröffentlichung des Titelsongs am 16. August folgt am 27. September ein komplett neues Jürgen Drews Album namens "Kornblumen". Weitere Infos verstecken sich derzeit leider noch unter dem Deckmantel der Verschiegenheit, aber so viel sei verraten: Eine zugehörige Tour ist ebenfalls in Planung, über die wir euch in Kürze informieren werden.

Jürgen Drews Album "Kornblumen": Ein weiterer Meilenstein in einer herausragenden Karriere

Jürgen Drews darf sich ohne Zweifel als Korypäe des deutschen Schlagers bezeichnen. Ob man dieses Genre nun liebt oder nicht: Seine Hits wie "Ein Bett im Kornfeld", "Wieder alles im Griff" oder "König von Mallorca" kann einfach jeder mitsingen - und das will schon etwas heißen. Drews' inzwischen über 40-jährige Karriere brachte ihm unzählige Fans und namhafte Preise ein. Seine Singles und Alben behaupten sich seit Jahren immer wieder sehr erfolgreich in den Charts. Mit "Kornblumen" wird einer der wohl schillerndsten Sänger dieses Landes einen weiteren Meilenstein setzen.  


KOMMENTARE

Kommentar speichern