Backstage
Jürgen Drews BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.08.2013

"Kornblumen": Jürgen Drews hat Titelsong seines neuen Albums als Single veröffentlicht

Jürgen Drews, Kornblumen: Jürgen Drews hat Titelsong seines neuen Albums als Single veröffentlicht

Gab es überhaupt deutschen Schlager vor Jürgen Drews? Auch mit über 60 Jahren und nach mehr als vier Jahrzehnten auf den Bühnen der Welt hat "Der König von Mallorca" Jürgen Drews kürzlich ein neues Album angekündigt. Der Titelsong "Kornblumen" ist bereits ab sofort überall als Single erhältlich - und hat es in sich: Schon vor der Veröffentlichung konnte sich dieser sommerliche Ohrwurm Platz eins im Radio und bei den DJ Charts im Schlager/Party Genre sichern. Das muss dem Schlagerpiraten so schnell erstmal Jemand nachmachen!

"Kornblumen": Jürgen Drews' neues Album erscheint am 27. September

Mit "Kornblumen" schließt "Onkel Jürgen" nahtlos an das Konzept seiner Gassenhauer wie "Bett im Kornfeld", "Wieder alles im Griff" und "Wenn die Wunderkerzen brennen" an. Euch erwartet ein Hit im gewohnt sommerlichen Gewand eines echten Mitsing-Partykrachers. Der Text stammt aus bewährter Feder von Reiner Hömig, der auch schon bei den jüngsten Jürgen Drews-Veröffentlichungen "Ich bau Dir ein Schloss" und "Wenn die Wunderkerzenbrennen" seine Finger im Spiel hatte. 

"Olé, ich freu mich drauf": Sichert euch den Bonustrack

Auf der "Kornblumen" Single erwarten euch vier Songs: Neben der Single Version, dem Schlager Radio Mix und der Karaoke Version von "Kornblumen" veröffentlicht Jürgen Drews zudem einen Bonustrack namens "Olé, ich freu mich drauf". Der Song dürfte Schlager-Fans bereits als die offizielle Hymne der "Olé" Musikveranstaltungen bekannt sein, bei denen Jürgen Drews als Headliner bereits bis zu einer halben Million Menschen pro Auftritt begeisterte.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern